Mai 2013

INTERZUM 2013 - Leder Fiedler

17.05.2013 14:40

Die Firma „Leder Fiedler“ präsentierte sich zum zweiten Mal in Folge dem internationalen Publikum auf der Kölner INTERZUM. Diese Messe war für „Leder Fiedler“ der Auftakt einer Reihe von Messeteilnahmen in 2013 und 2014.

Der individuell gestaltete Messestand mit einer Höhe von 4,50 Meter bot die ideale Plattform für Beratungsgespräche. Es wurden Ledermuster in über 900 Farben präsentiert, die zum größten Teil sofort ab Lager erhältlich sind. Das besondere an der Präsentation waren die imposante Musterwand, die das Lagerprogramm in Szene setzte sowie der begehbare Lederboden in der Mitte des Standes.

Wir bedanken uns bei „Leder Fiedler“ für das Vertrauen und freuen und schon jetzt auf weitere gemeinsame Projekte, denn „nach der Messe ist vor der Messe“.

Vitafoods 2013 - Stratum

15.05.2013 14:38

Im schönen Genf fand eine der bedeutendsten Messen der Branche statt. Unser Team war vor Ort. Wir erlebten ein gutes Gelingen und erfolgreiche Gespräche live mit.

INTERZUM 2013 - HELLER-LEDER

13.05.2013 18:46

Der Messestand der Firma „HELLER LEDER“ bot besondere Hightlights. „HELLER LEDER“ trat mit einem völlig neuen Standlayout auf: das Konzept beruht auf Nachhaltigkeit und Natürlichkeit ganz im Sinne der neuen „BlattWERK“-Kollektion. Beispielsweise bestand der Boden aus dem nachwachsenden Rohstoff Holz mit wiederverwendbaren, eingelassenen und begehbaren Bodentanks, die z.T. historische Exponate zeigten. Ganz besonders stolz zeigte sich das Messeteam im Zusammenhang mit der „BlattWERK“-Kollektion. Diese mit speziellen Olivenblattextrakt gegerbte Kollektion wurde mit dem INTERZUM AWARD prämiert. Das Medieninteresse war daher entsprechend groß.

Wir freuen uns darüber das Standkonzept seit einigen Jahre ständig weiterentwickeln zu dürfen und stellen uns sehr gern den durch das Messeteam initiierten neuen Herausforderungen.

Ligna 2013

08.05.2013 13:21

Unterwegs auf der LIGNA2013 in Hannover. Der weltweit wichtigste Branchentreffpunkt der Holz verarbeitenden Industrie. Unsere Kunden und Lieferanten tummelten sich auf dem Messegelände. Die Austeller im Außenbereich erfreuten sich schönster Sonne. Es gab eine positive Resonanz über die Messe seitens unserer Gesprächspartner. Fazit: Die Ligna immer wieder!