August 2014

Bayerns Best 50: 2W erhält den begehrten bayerischen Porzellanlöwen

01.08.2014 10:00

Wir gratulieren unserem Kunden „2W Technische Informations GmbH & Co. KG“ ganz herzlich zu der Anerkennung besonderer Leistungen durch das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Medien, Energie und Technologie.

 

Ilse Aigner überreichte den Geschäftsführern der 2W, Uwe Düring und Michael Süßl den begehrten bayerischen Porzellanlöwen in Anerkennung besonderer unternehmerischer Leistungen. Mit der Auszeichnung BAYERNS BEST 50 würdigte das Ministerium zum 13. Mal in Folge besonders wachstumsstarke Mittelstandsunternehmen, die in den letzten fünf Jahren die Zahl ihrer Mitarbeiter und ihren Umsatz überdurchschnittlich steigern konnten.

 

Uwe Düring: „Ich bin wirklich stolz auf die Auszeichnung, die uns als Unternehmen bestätigt und uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist mir persönlich wichtig, dass wir auch weiterhin für unsere Kunden ein solider und verlässlicher Partner und zugleich ein interessanter Arbeitgeber für junge Nachwuchskräfte sind. Diese Auszeichnung ist für mich und unsere Mitarbeiter zugleich ein großer Ansporn, mit Engagement und Leidenschaft diesen Weg auch zukünftig konsequent fortzusetzen und dafür die richtigen Voraussetzungen zu schaffen. Mein ganz besonderer Dank geht daher auch an unsere Mitarbeiter und Partner, die Tag für Tag mit ihrem Einsatz einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der 2W leisten.“

 

Dem können wir nur zustimmen und wünschen 2W weiterhin viel Erfolg!