April 2015

Dr. Paul Lohmann präsentiert sich auf Europas größtem Coatings-Kongress

27.04.2015 14:56

Vom 21. bis 23. April präsentierte sich unser Kunde Dr. Paul Lohmann auf der European Coatings SHOW 2015, welche Nürnberg alle zwei Jahre zum Treffpunkt der internationalen Coatings-Gemeinschaft macht. Getreu dem Motto "Moderne Produkte erfordern moderne Ausgangsstoffe" zeigte Dr. Paul Lohmann auf der internationalen Leitmesse für die Produktion von hochwertigen Lacken und Farben, Dichtmassen, bauchemischen Materialien und Klebstoffen, wie Mineralstoffe in technischen Anwendungen optimal eingesetzt werden können.

 

Dazu bot der System-Messestand effizient die Möglichkeit, Messe-Eyecatcher und Prototypen den Messebesuchern zu präsentieren. Mit einem Tuchspannprofil und hochwertigen Bannerstoffen konnte eine homogene Fläche die Unternehmensgrafiken und Texte professionell und hochwertig darstellen. Die Systemstützen des Messesystems wurden durch die Banner vollständig verdeckt. Mit dem abschließbaren iPad-Halter konnten den Messestandbesuchern interaktiv die Vorzüge und Mehrwerte der Unternehmung präsentiert werden. Die beleuchteten Glasvitrinen setzten die Messeexponate optimal in Szene.

 

Wir freuen uns über den Messeauftritt auf der European Coating Show und auch darüber, dass wir die Dr. Paul Lohmann GmbH als Messebauer mit einem Messestand auf der diesjährigen FIE Food Ingredients Europe in Paris unterstützen durften.