Juli 2015

Erleben Sie die einmalige Petrella-Frische – die Petri Feinkost-Roadshow auf großer Deutschlandreise

02.07.2015 17:21

Unser Kunde Petri Feinkost war auf großer Tour quer durch die Bundesrepublik mit 30 Zwischenstopps in vielen Städten. Die große Vielfalt an frischen Petrella-Produkten konnte unter anderem in Augsburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Köln oder München getestet werden. Sogar auf der Theresienwiese in München wurden im Rahmen des Familienfestes „REWE Family“ die vielfältigen Sorten von Petrella, Primello Minirolle, Crementell und Chevrotele als kleines, kostenfreies Frischerlebnis für zwischendurch zum Probieren gereicht.

Damit das Event bleibenden Eindruck hinterlässt, erhielt Petri Feinkost von uns die passende Komplettausstattung mit Zelt, mobilem Flag-System, expolinc 4-Screen-Classic-Bannern und einem auffälligen Glücksrad in Sonderanfertigung, um den Besuchern die einmalige Frische der Petrella-Produkte näher zu bringen.