Oktober 2014

Messe: CPhI 2014 - Paris

23.10.2014 16:34

Seit über einem Jahrzehnt unterstützen wir - Fair1 Messebau, Ladenbau und mobile Messewandsysteme aus Hameln, Hannover und München - unsere Kunden auf der CPhI (Chemisch Pharmazeutische Fachmesse) sowie der ICSE für die Lohnverarbeitende Industrie. In diesem Jahr war der Austragungsort der Messe Paris und fand auf dem Messegelände „Villepinte“ in Paris statt. Mit einem großen, zuverlässigen Team unserer Messebauer konnten wir wieder mehreren Messekunden einen reibungslosen und bequemen Messeablauf sichern. Besonders auffallend in diesem Jahr war, dass sich der Messebau in dieser Industriesparte deutlich gewandelt hat. Die Stände sind im Allgemeinen, höher, größer und vor allem aufwendiger gebaut als in den Vorjahren. Insbesondere die Techniken bei den Messetuchspannprofilen und moderne LED-Messewände stachen heraus. Wir freuen uns schon jetzt auf die Messe 2015 in Madrid.

Messe: Innotrans 2014 - Kaminski Waggonbau

20.10.2014 11:12

Mit einer Kauf-Mietlösung eines Messestandes konnte sich unser Kunde Kaminski Waggonbau GmbH aus Hameln auf der diesjährigen Messe Innotrans – Internationale Fachmesse für Verkehrstechnik, innovative Komponenten, Fahrzeuge und Systeme in Berlin, erfolgreich präsentieren. Anstelle der Messewand im Standardprogramm der Messegesellschaft entschied sich die Firma Kaminski für das budgetorientierte Standardkonzept „Expowall“ aus Hameln.

Messe: AMB 2014 - Stuttgart

16.10.2014 16:50


Gemeinsam mit unserem Messebüro in Stuttgart waren wir unterwegs auf der diesjährigen AMB, der Internationalen Ausstellung für Metallbearbeitung, auf dem Messegelände der Landesmesse in Stuttgart. Hier konnten wir unsere Kunden vor Ort betreuen und uns einen Eindruck verschaffen über branchenübliche Messedesigns, Messestandkonzepte und Messesystemstände mit anteilig vielen Exponaten. Die Landesmesse in Stuttgart ist strategisch sehr gut gelegen für Ihre Messeplanung in München und in Stuttgart.

Messe: SMM Hamburg 2014 – für alle ein Erfolg

15.10.2014 15:26

Als internationaler Messebauer mit Messestandorten in Hannover, München und Hameln ist es für uns und unsere Kunden wichtig, das wir den Überblick über branchenübliche Messestandbauweisen behalten. So konnten wir auf der diesjährigen SMM - 26. Weltleitmesse der maritimen Wirtschaft auf dem Messegelände in Hamburg mit unseren Kunden gemeinsam eine ganz besondere Messeveranstaltung mit Rekordbesucherzahlen erleben. Auch auf dieser Messe sind beeindruckende Exponate zu bestaunen, welche eine Herausforderungen an das Messedesign stellen. Der Facettenreichtum geht von kleinen Standardsystemständen, über beeindruckende Messeexponate bis hin zum vollausgestatteten multimedialen Messestand.