April 2016

Unterwegs für Sie auf der BAUMA2016

22.04.2016 13:54

Die Weltleitmesse für Baumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte aller Art, die BAUMA, fand im April in München statt. Eindrucksvoll stellten die Messeausteller in den Hallen und auf dem Außengelände des Messegeländes in München ihre Produkte zur Schau. Diese Messe in München ist auch für branchenfremde Besucher, besonders wegen der eindrucksvollen Messeexponate, sehenswert. Hier rückt der eigentliche konventionelle Messestand schon fast in den Hintergrund. Dennoch waren so einige innovative Messestände inkl. üppiger Besprechungsräume und Catering im Außen- wie Innenbereich zu erkunden.

Kirsch Pharma - Der Hingucker auf der CphI 2015

14.04.2016 16:18

Wir gratulieren unserem Kunden Kirsch Pharma GmbH aus Salzgitter zu einem gelungenen Auftritt auf der CphI 2015 – der Fachmesse für die pharmazeutische und Chemische Industrie. Den Messebau zur CphI durften wir von der Messekonzeption, Messeplanung bis hin zum Messebau vor Ort in Madrid ausführen. Der Stand besteht aus soliden Mietmessewänden, Messeleuchttheken, LED-Leuchtwänden sowie zwei abschließbaren Besprechungsräumen und einem Messelager mit unserer Spezial-Messeküche. Ein Hingucker waren die satinierten Glasfenster mit ausgespartem Kundenlogo in den Räumen für das Messemeeting. Auch auf der diesjährigen CPHI2016 in Barcelona werden wir wieder für unsere internationalen Kunden im Messebau tätig sein.